Venuslippenmassage – wohltuend gut

zur Zeit nicht buchbar!

Bei der Venuslippenmassage wird nur der äußere, sichtbare Bereich der Yoni sehr lange und ausführlich berührt und langsam massiert. Durch behutsame Annäherung und achtsames Herantasten an die sensiblen und zarten Regionen der Frau wird es ihr ermöglicht, sich langsam mit ihrem äußeren Schoßraum vertraut zu machen. Durch langsame Massagegriffe kann das feine Gewebe der äußeren Lippen gekräftigt und energetisiert werden.

Diese Art der Intimmassage ist sehr gut geeignet für Frauen, die ein traumatisches Erlebnis hatten wie z. B. eine Operation, eine Krankheit, Ekel, Erschrecken, Angst oder sexuellen Missbrauch erleben mussten und sich neu mit ihrem Schoßraum verbinden möchten, ohne dass etwas in sie eindringt.

Natürlich kannst Du Dir die Venuslippenmassage auch einfach nur zum Verwöhnen schenken. Die pure Freude, 30 Minuten (oder länger, je nach Buchung) nur äußerlich an der Yoni berührt zu werden.

Ich habe hier immer das Bild einer Rose im Kopf. Am Anfang ist die Rose scheu, die Blätter sind geschlossen. Ich öffne behutsam massierend Blatt für Blatt. Erst das Äußere der Yoni, dann die äußeren Lippen um nach einem liebevollen Willkommenheißen der Perle, achtsam die kleinen Lippen zu öffnen … Blatt für Blatt nähere ich mich der Mitte, dem Zentrum.

Der Venuslippenmassage geht immer eine sinnliche Ganzkörpermassage voraus.

Dauer: ca.  2 Stunden, Kosten siehe Preisliste

Ich massiere ausschließlich mit hochwertigen naturreinen Ölen, sowie ätherischen Ölen natürlichen Ursprungs.

Nach oben scrollen