Vorträge, Seminare & Workshops

Mein Wissen und meine Zeit widme ich allen Menschen. Sei es in Beratungen, Massagen (nur für Frauen), Vorträgen, Workshops und Seminaren.

Mir ist es ein Bedürfnis, dass wir uns in jedem Vortrag, Workshop oder Seminar dem Thema Sexualität mit Entdeckerfreude, spielerischer Leichtigkeit und viel Humor annähern. Das Zusammentreffen der Menschen mit mir ist immer erfüllt von Freude, Offenheit und dem Gefühl: „Endlich mal ein Ort, an dem ich alle meine Fragen rund um die Sexualität stellen darf, ohne dass ich ausgelacht werde oder jemand die Augen verdreht“.

Die Vorträge und Seminare finden entweder bei mir im Frauen-Raum in einer kleinen, gemütlichen Runde statt oder ich miete hierzu einen Raum im Norden vom Frankfurter Stadtgebiet an. Und mittlerweile haben sich die Online-Vorträge und -Seminare über Zoom ja auch wunderbar etabliert.


Wenn Du gerne im Kreis Deiner Freundinnen einen Vortrag in Deinem Wohnzimmer (oder im Gemeindezentrum oder auf der grünen Wiese …) veranstalten möchtest, dann sprich mich an … wenn Ihr mindestens acht Frauen seid, komme ich gerne auch zu Euch.


Ich reise auch gerne und komme mit meinen Tagesworkshops zu Dir. Das heißt, Du organisierst die Frauen und einen Raum für mindestens 6 zahlende Frauen (zzgl. Du und ich). Du darfst Dir das Thema des Tagesworkshops aussuchen … und das Beste: Du zahlst nichts für den Tagesworkshop.

Der Preis für die zahlenden Frauen richtet sich danach, wo der Tagesworkshop stattfinden wird. Sprich mich einfach an :o)


Mit Freude bereichere ich auch Euren Junggesellinnen-Abschied. Melde Dich gerne und wir klären die Modalitäten und stimmen den Vortrag mit Euren Plänen ab.


Sei herzlich Willkommen und gehe mit neuen Eindrücken und Impulsen nach Hause.

Nach oben scrollen