HandwerkerAbend

Der etwas andere HandwerkerAbend – speziell für Männer:
Frauen intim verwöhnen und auch mit ihr darüber reden können

Erwecke und entdecke das weiblich-erotische Potenzial Deiner Partnerin: Lerne neue, lustvolle Berührungen für die weibliche Intimzone. Intim-Massagen können sowohl sehr lustvoll als auch entspannend und berührend sein. Sie sind ein Verwöhnprogramm der besonderen Art, beleben die Beziehung und bringen mehr Freude und Abwechslung in Dein Liebesleben.

Ich zeige an diesem Abend Schritt für Schritt Griffe für die weibliche Intim-Massage – natürlich am nicht-menschlichen Modell. Außerdem lernst Du, wie Du die G-Zone finden und erwecken kannst.

Die sexuelle Kommunikation ist ein wichtiger Teil dieses Abends. Du lernst, so zu kommunizieren, dass Du gemeinsam mit Deiner Partnerin ihre Vorlieben und Bedürfnisse erforschen kannst. So wird Sex lustvoller und bringt mehr Freude.

Auch Basiswissen zur weiblichen Sexualität und andere Themen, über die wir sonst nicht reden oder uns austauschen, sind Teil des unterhaltsamen Abends.

Du erhältst ein Skript, das Dir hilft, die gelernten Techniken auch zu Hause umzusetzen.

Und noch eine kleine Anmerkung am Rande: wir bleiben alle angezogen, dies ist ein Vortrag ;o)

Der Abend ist ausschließlich für Männer!

  • Preis pro Mann         EUR 62,-
  • Freundschaftspreis   Du bringst einen Freund mit und Ihr erhaltet 10% Rabatt, jeder zahlt EUR 55,80

Der Abend findet entweder online über Zoom oder als Präsenz-Veranstaltung in Frankfurt/Main statt. Die Präsenz-Veranstaltung wird unter den am Veranstaltungstag gültigen Corona-Hygienemaßnahmen stattfinden.

Termine jeweils von 19 bis 22 Uhr


Gerne bereichere ich auch Euren Junggesellen-Abschied. Melde Dich gerne und wir klären die Modalitäten und stimmen den Vortrag mit Euren Plänen ab.

In Zusammenarbeit mit www.handarbeitsabend.de

Nach oben scrollen