Preise

Meine Angebote richten sich ausschließlich an Frauen und Paare!!!

Für die Zeit, die Du bei mir verbringst, berechne ich EUR 90 pro Stunde. Du entscheidest selbst, wie viel Zeit Du zum Ankommen und für das Vorgespräch benötigst. Gemeinsam entscheiden wir dann individuell, wie lange die reine Massagezeit gewünscht wird. Ziel ist, dass wir beide mit einem guten Gefühl aus der Massage gehen werden.

Um ein wenig ein Gefühl über die mögliche Länge einer Massage zu bekommen, hier einige Anregungen:


Wellnessmassage

Ganzkörpermassage mit den Schwerpunkten auf Deinen Bedürfnissen, jedoch ohne Intimbereich
(vorgeschlagene reine Massagezeit ca. 1,15 Std. zzgl. *).


Ein Körper – vier Hände

ein wunderschönes Erlebnis.
Hier wird die Empfangende von ihrem Partner/ihrer Partnerin und mir verwöhnt. In diesem Massageritual folgt der gebende Part meinen Händen. Wir lassen die Empfangende gemeinsam eintauchen in das Spüren von vier Händen. Nehmt neue Ideen des Berührens mit nach Hause. (vorgeschlagene reine Massagezeit ca. 4,5 – 5 Std. zzgl. *).


* Zur reinen Massagezeit rechne bitte noch ca. 45 Minuten für das Vorgespräch, Ruhezeit und Nachgespräch und evtl. zum Duschen mit ein.

Termine nur nach Voranmeldung!

Alle Angebote sind auch in Form eines liebevoll gestalteten Geschenkgutscheines erhältlich!

Der Stundenpreis versteht sich inkl. der gesetzlich gültigen Mehrwertsteuer.

Bitte beachte: EC-Kartenzahlung ist möglich. Jedoch keine Kreditkarten.

Nach oben scrollen