Ein Körper – vier Hände

In unserem oftmals hektischen Alltag geht manchmal die Aufmerksamkeit für den eigenen Partner verloren. Egal, ob man in einer gleichgeschlechtlichen oder heterosexuellen Partnerschaft lebt. Man hat ein festes Programm was die Berührungen angeht und vielleicht keine Ideen für Veränderungen. Lasse uns zusammen eine Oase der Ruhe schaffen und schenkt Euch als Paar einige besondere Stunden der Entspannung.

Ich möchte Euch einladen, gemeinsam neue Wege der Berührung zu finden. Wir werden einen schönen Raum kreieren, in dem ich mit dem Partner eine 4-Hand Massage geben werde. Der massierende Partner folgt meinen Händen und lernt viele neue Techniken kennen, die er zu Hause dann umsetzen kann. Wir werden uns natürlich auch intensiv mit der Yonimassage beschäftigen und spielerisch Fell, Feder und anderes einsetzen.

Gönnt Euch als Paar die besondere Auszeit und nehmt viele neue Ideen des Berührens mit nach Hause.

Dauer: ca. 4 Stunden, Kosten siehe Preisliste

Ich massiere ausschließlich mit hochwertigen naturreinen Ölen, sowie ätherischen Ölen natürlichen Ursprungs.

Scroll to Top